Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

24. Oktober 2020 - Finanzielle Unterstützung aus der Schweiz

Nach langer “Funkstille durch uns” dürfen wir uns darüber freuen, über eine Hilfe aus der Schweiz zu berichten.

Ein guter, alter Freund, welchen wir im Zuge unserer Weltreise in Südamerika kennengelernt haben, hat mit uns Kontakt aufgenommen Christian Neuhaus ist Architekt und hat in den letzten Jahren mehrere unschätzbar wertvolle humanitäre Einsätze mit einer Schweizer Regierungs-Delegation abgewickelt (näheres im Artikeln unten).

Es ist 13 Jahre (!) her, dass wir gemeinsam mit den Motorrädern durch den peruanischen Dschungel gezischt sind, oder den Carneval in Oruro gemeinsam mitgefeiert haben, umso mehr ist es uns eine Ehre und Freude, dass der Kontakt mit ihm noch immer Bestand hat und Chris im Zuge seines eigenen Vortrages an uns gedacht hat.

chris_neuhaus_artikel_wynigen_2020

Der Computerunterricht in Kambodscha kann mit dieser Summe für gut 2 Monate weiter finanziert werden.

Vielen lieben Dank, lieber Chris – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Schweiz oder in Österreich!
Christoph & Dominik



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: