Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

16. Juni 2019 - Aufregender Start von Magdalena in Siem Reap

Ich hatte wohl den aufregendsten Start hier in Siem Reap den man haben kann. Mein erster Tag hier war Samstag, der 1. Juni. Der internationale Kindertag ist in Kambodscha ein Feiertag und in Siem Reap gab es eine große Party für alle Organisationen die mit Kindern arbeiten. Ich wurde in der Früh abgeholt und zu einem Frühstück eingeladen. Das war die perfekte Möglichkeit ein paar der Kinder, sowie die zwei Manager kennenzulernen. Nach dem Mittagessen gab es dann noch eine Disko für die Kinder und ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen, als ich all die Kleinen tanzen sah. Sofort haben sie auch mich mit auf die Tanzfläche gezogen und nach zwei Stunden bei 35 Grad sind wir komplett erschöpft wieder nach Hause gefahren.