Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

30. Dezember 2018 - NMS Groß Gerungs unterstützt uns mit Bastelstand

SchülerInnen der NMS Groß Gerungs

Unter dem Motto “Basteln für Kambodscha” haben die SchülerInnen der NMS Groß Gerungs wieder einmal eine tolle Benefizaktion gestartet. Die vielen liebevoll gestalteten Bastelarbeiten wurden im Zuge des Elternsprechtages angeboten und verkauft.

Bastelarbeiten der SchülerInnen NMS Groß Gerungs

Mit dieser Aktion können die SchülerInnen unglaubliche 974,00 EUR für unsere Schule in Kambodscha sammeln. Für uns ist diese Aktion besonders speziell, da eine österreichische Schule unsere kleine kambodschanische Schule unterstützt.

Bastelarbeiten der SchülerInnen NMS Groß Gerungs

Bastelarbeiten der SchülerInnen NMS Groß Gerungs

Bastelarbeiten der SchülerInnen NMS Groß Gerungs

Darüberhinaus haben die LehrerInnen kurz vor Weihnachten noch ein kleines Gugelhupf-Buffet organisiert, bei dem weitere 100,00 EUR gesammelt werden konnten.

Bastelarbeiten der SchülerInnen NMS Groß Gerungs



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: