Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

4. Dezember 2014 - NMS Gerungs unterstützt uns mit Bastelstand

SchülerInnen der HS Groß Gerungs

SchülerInnen der HS Groß Gerungs Wir freuen uns, dass durch den Verkauf von Bastelarbeiten unser Projekt ein weiteres Mal von der NMS Groß Gerungs unterstützt wurde.

Viele, viele kleinere und größere Arbeiten wurden von SchülerInnen und LehrerInnen produziert und konnten den stolzen Betrag von 665 Euro erzielen! Darüberhinaus wurden durch den Verkauf unserer Fotokalender zusätzlich noch 180 Euro gesammelt.

Im Namen unseres Projekts bedanken wir uns für die großartige Initiative!!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: