Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

6. Januar 2014 - Dominik berichtet aus Kambodscha (4)

Gemeinsames MIttagessen mit VolontärInnen und BetreuerInnen

Wichtige Gespräche mit den VolontärInnen und Soya Am Ende meines Aufenthalts wurde mit dem gesamten Team und den Volontären Wichtiges besprochen.
Ein wesentlicher Punkt für die Zukunft stellt der Ausbau des Unterrichtkonzepts dar.

Es soll ein curriculumbasierter Englischunterricht erreicht werden.

DSC02075

Kinder bekommen Briefe aus Österreich

Kinder bekommen Briefe aus Österreich

Kinder bekommen Briefe aus Österreich Anschließend bekamen alle Kinder ihre persönlichen Briefe von unseren Paten hier in Österreich überreicht.

Sie freuten sich riesig über die mitgegeben Briefchen – oft mit Fotos. Vielen lieben Dank an alle Paten, welche uns im Vorfeld eine Grußkarte zukommene ließen.

Banya und Bopha

Kinder pflanzen Gemüse an Mit großem Stolz haben mir Bopha und die Kinder den frisch angelegten Gemüsegarten gezeigt. Alle helfen beim Anbauen und Großziehen der Kräuter, Bäume und Gemüsesorten mit.

DSC02095

Gruppenfoto in der Bibliothek



Kommentare

  1. ich wünsche dem österreichischen Team, den Betreuern und Organisatoren in Cambodia, aber ganz besonders den Kindern und den Arbeitern in den Textilfabriken ein gutes Neues Jahr

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: