Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

30. Dezember 2013 - Dominik berichtet aus Kambodscha (3)

Kurz vor der Abfahrt zum Kulen Mountain

Kurz vor der Abfahrt zum Kulen Mountain Am 4. Tag meines Aufenthalts haben sich alle Kids, Bediensteten, VolontärInnen und ich auf den Weg zum Kulen Mountain Nationalpark gemacht.

Unser Truck mit den Kids

Ausflug zum Kulen Mountain

Dominik mit den Kindern am Weg zum Kulen Mountain Nach einer lustigen etwa 3-stündigen Autofahrt mit unserem Schulbus und einen weiteren kleinen Pick-Up erreichten wir einen der wenigen “Bergchen” Kambodschas – den Kulen “Mountain”.

 

 

Bevor es ab in die Fluten ging, mussten wir uns alle stärken. Gemütlich piknikten wir am Fluss.

Essen mit den Kindern

Kulen Mountain

Dominik mit den Kindern und BetreuerInnen

Pomsen und Theavy beim Kulen Mountain Der Wasserfall – ein Spaß für uns alle.

Links ist Pomsen mit seiner jüngsten Nichte Theary – der Tochter von Bopha zu sehen.

Es war ein toller Ausflug, bei dem ich mit unseren Kindern im Projekt und den Mitarbeiter eine wundervolle Zeit verbringen durfte.

Ausflug zum Kulen Mountain

Die Kinder auf dem Pickup-Truck



Kommentare

  1. kieninger fritz
    5. Januar 2014 um 18:47

    Schöne bilder wen ihr wiedereinmal am,. Heiligen berg. Fährt dan müßt ihr unsere kakihe schule besuchen der lehrer ky würde sich sicher freun schöne grüße und bis bald fritz und gerlinde

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: