Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

27. Juni 2013 - Magdaman 2013 | Der Bericht

Magdaman Start

Magdaman Martin Pertzl

Am 26. Mai 2013 fand in St. Magdalena bei Linz bereits zum 7. Mal ein tolles Event statt: der Magdaman 2013, der von Helferinnen und Helfern aus der Umgebung organisiert wird.

Insgesamt nahmen rund 200 LäuferInnen teil (darunter auch viele Kinder und WalkerInnen). Auch Mitglieder unseres Vereins “Schräg” liefen mit, andere unterstützten bei der Startnummernausgabe.

Verpflegt wurden die Gäste mit Getränken, Kuchen und Deftigem wie Bratwürstel und einer Kistensau. Für die Vegetarier gab es einen leckeren Linseneintopf.

Magdaman Kinder Teilnehmer

Mit Startgeldern, den Einnahmen aus Getränken und Speisen sowie durch Privat- und Firmenspenden konnte bei dieser Veranstaltung ein Reinerlös von rund 5.600 EUR erzielt werden.

Unser Projekt wurde bereits zum zweiten Mal unterstützt. Der Betrag geht jeweils zur Hälfte an “Ärzte ohne Grenzen” und an “Gemeinsam Zukunft schaffen”.

Somit werden durch den Magdaman 2013 unglaubliche 2.800 EUR an unser Projekt gespendet.

Wir möchten uns auf das Herzlichste bei allen HelferInnen des Magdaman-Teams und bei allen BesucherInnen/UnterstützerInnen für diesen wunderbaren Tag bedanken.

DANKE! AKHUN!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: