Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

3. Oktober 2012 - Michi und Kathi berichten

Am Samstag verabschiedete sich Michl nach 4 Wochen von den Kids in der Happy Sunshine Organisation. An seinem letzten Tag wollte er mit den Kids noch etwas Besonderes unternehmen, also haben wir einen Ausflug organisiert.

Baden

Trampolin

Mit Proviant versorgt ging es in 4 Tuk-Tuks zum See in der Nähe des Sra Srang Tempels, dort wurde ausgiebig geplanscht.

Nach einem leckeren Picknick ging es weiter zur 60th-Street, einem Vergnügungspark.
Die Kids waren sehr erfolgreich beim Luftballon-Zielschießen und dafür gab es natürlich tolle Preise.

Das Trampolinspringen war besonders aufregend, leider sind wir vom Regen überrascht worden und mussten schon früher als geplant zurück ins Waisenhaus fahren.
Der Ausflug war ein voller Erfolg, die Kids hatten sehr viel Spaß.

Abschied MichlLeider war dies auch gleichzeitig der letzte Tag von Michl. Er hat das Monat hier sehr genossen und die Kids sind ihm alle sehr ans Herz gewachsen, deshalb war der Abschied äußerst schwer.
Wir werden unseren Lehrer/ Hausmeister/ Tischler/ Schlosser & Tierarzt sehr vermissen – Danke für dein Engagement.

 



Kommentare

  1. danke!!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: