Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

25. Juli 2012 - Flohmarkt für karitative Zwecke

Flohmarkt in LangschlagIm Zuge des Straßenfestes in Langschlag veranstalteten Veronika und Hans Häusler einen kleinen Flohmarkt. Unterstützt wurden die Häusler’s von Anni und Ignaz Leutgeb sowie von Elfi Prinz, die beim auspacken, säubern und aufstellen der Güter kräftig mitgeholfen haben.

Flohmarkt in LangschlagEs hat allen richtig Spaß gemacht und die Menschen kauften gerne und viel, auch weil sie wussten, dass mit dem Geld Gutes passiert.” — Veronika Häusler

Wir sind zutiefst berührt über die unerwartete und großzügige Spende von 1.250 EUR und möchten diesen Artikel dafür nutzen um uns bei allen Helfern von ganzem Herzen zu bedanken. Man kann förmlich spüren, mit wieviel Engagement und Herzblut ihr mitgeholfen habt.

Vielen Dank. Akhun!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: