Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

11. Juli 2012 - Magdaman 2012 | Der Bericht

Magdaman

MagdamanAm 17. Juni 2012 fand in St. Magdalena bei Linz ein wunderbares Event statt: der Magdaman 2012.

Es handelt sich dabei um einen Ortslauf der besonderen Klasse, welcher von vielen engagierten Helfern nun zum 6. Mal organisiert wurde, um soziale Projekte zu unterstützen.

Insgesamt nahmen an die 200 LäuferInnen an einem herrlichen Sonn(en)tag teil (darunter auch viele Kinder).

Es gab Preise für alle Kinder, Getränke, Kuchen und Deftiges wie Bratwürstel und Kistensau.

Mit den Nenngeldern, den Erlösen aus Getränken und Speisen sowie durch Privat- und Firmenspenden konnte bei dieser Veranstaltung ein Reinerlös von 5.200 EUR erzielt werden.

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr auch unser Projekt mit diesem Lauf unterstützt. Der Betrag wird 50:50 an “Ärzte ohne Grenzen” und “Gemeinsam Zukunft schaffen aufgeteilt.

Somit werden durch den Magdaman 2012 unglaubliche 2.600 EUR an unser Projekt gespendet.

Wir möchten uns auf das Herzlichste bei allen Helfern des Magdaman-Teams und bei allen Besuchern/Unterstützern dieser wunderbaren Initiative bedanken.

Ein Teil dieses Betrages soll in eine nachhaltige Agrarbewirtschaftung investiert werden. Arbeitsplätze werden geschaffen und ein erster Schritt Richtung Autonomie unserer Vision kann somit getan werden.

DANKE! AKHUN!

Magdaman

Magdaman



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: