Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

14. Juni 2012 - Unser neues Projekt: English for Children

Nicole berichtet aus Kambodscha:

Kinder aus der Umgebung in unserem Klassenraum

Kinder aus der Umgebung in unserem KlassenraumAm Montag dem 4. Juni startete ein neues Projekt: English for Children. Schon in den letzten paar Wochen kamen viele Eltern mit ihren Kindern um sich dafür anzumelden.

Kinder und junge Erwachsene werden dabei in Englisch unterrichtet. Die Schüler sind zwischen 2 und 20 Jahre alt und wohnen in der Umgebung der Happy Sunshine Organisation.

Insgesamt sind es um die 90 Schüler, die in 6 Gruppen aufgeteilt sind. Der Unterricht findet von 8.00 – 11.00 und von 14.00 – 17.00 Uhr statt, wobei eine Unterrichtseinheit je eine Stunde beträgt.

Die jüngeren Schüler lernen gerade das Alphabet. Mit den Älteren, die schon ein wenig Engisch können, wiederholen wir die Grammatik Grundlagen.

Kinder aus der Umgebung in unserem Klassenraum

Alle Schüler sind sehr fleißig und wissbegierig. Das Projekt steht noch in seinen Startlöchern und ist jetzt schon ein voller Erfolg.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: