Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

27. März 2012 - Birgit und Dominik in Kambodscha (2)

Besuch im Savong Student Centre

Dominik mit den KidsIn der Zeit, in der wir beim Projekt waren, haben wir auch das neue Student-Center von Savong besucht. Ein weiterer Unterstützer aus Kalifornien (Dr. Phil Caldwell) hat Geld gesammelt um für 10 junge Erwachsene eine gemeinsame Unterkunft zu schaffen und zusammen zur Universität von Siem Reap gehen zu können.

Außerdem haben wir mit den Kindern zwei superlustige Ausflüge gestartet. An einem Abend sind wir zum Rummelplatz von Siem Reap aufgebrochen – das absolute Highlight für viele Kinder, welche noch nie Autotrom oder Achterbahn gefahren sind.

Pomsen mit den Kids

La, Ursula und Soya

Kurtl und die Kids

Birgit und Soya

Savong mit seiner FamilieOben ist Birgit mit Soyha zu sehen, der Schwester von Savong, welche zur Zeit ebenfalls intensiv Englisch lernt und in unserem Projekt die Kinder herzlich betreut.

Links ist Savong mit seiner Frau (Annii) und seiner Tochter (Suna) zu sehen. Autotrom ist natürlich ein Spaß für alle – auch in Kambodscha.

Besuch im Einkaufszentrum

Abschied vom Waisenhaus

Birgit und eines der KidsAm letzten Tag verbrachten wir noch eine wunderbare Zeit mit den Kindern und mussten uns am Abend schweren Herzens von ihnen und unseren Mitarbeitern verabschieden.

Die Zeit dieses Mal war sehr wichtig für uns alle – viele neue Ideen und Pläne wurden besprochen. Wir konnten mit größtem Optimismus und Freude Ende Februar wieder Richtung Österreich aufbrechen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: