Gemeinsam Zukunft schaffen
4 Kommentare

30. November 2011 - Sigrid und Anja stellen sich vor

Sigrid und Anja

“Wir sind Sigrid und Anja, kommen aus Bezirk Amstetten, NÖ und sind beide 19 Jahre alt. Wir werden die nächsten Monate im Waisenhaus verbringen und euch natürlich auch immer auf dem Laufenden halten.

Für uns war eigentlich immer schon klar, dass wir nach der Matura ins Ausland gehen werden, um neue Erfahrungen zu sammeln und die große, weite Welt zu entdecken. Mit der Zeit interessierte uns die Freiwilligenarbeit immer mehr und als wir dann von Dominiks und Christophs Projekts erfuhren, wussten wir: das ist genau das Richtige für uns!

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Herausforderung und sind schon gespannt, was uns in Kambodscha erwarten wird!”

Sigrid Wieser & Anja Ritt



Kommentare

  1. Fam.J.+R. Ritt
    6. Dezember 2011 um 20:57

    Hallo Anja, wir möchten dir und deiner Freundin für den Einsatz in Kambodscha alles Gute wünschen,es mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen…
    Auf ein Wiedersehen freuen sich jetzt schon Gödi+Goli

  2. laister christine
    8. Dezember 2011 um 20:33

    hallo liebe anja und sigrid,ich bin die mutter von dominik.ich freue mich über eure bereitschaft unser projekt zu unterstützen. ich bin davon überzeeugt das ihr eine schöne zeit haben werdet.ich war ja in november dort, es war für mich sehr beeindruckend.jasmir ist mein patenkind.die kinder sind alle so anhänglich und nennen mich mam.bitte lass alle von mir grüssen und sag ihnen das ich oft an sie denke.

    hallo anja und sigid,ich bin die mutter von dominik.ich freue mich und danke euch für die bereitschaft eine zeit in unseren waisenhaus bei den wunderbarsten kindern zu verbringen.ich war ja selbst in november da und habe alle kennen und lieben gelernt.ihr werdet sicher eine schöne zeit verbringen ,ich wünsche euch alles gute.bitte grüsst mir die kinder und das ganze team.jasmir ist mein patenkind sag ihnen ich denke sehr viel an sie und ich vermisse alle die kinder nennen mich mam. liebe grüsse christine bitte um mitteilung.danke

  3. anja & sigrid
    2. Januar 2012 um 13:27

    Liebe Christine!

    Vielen Dank für Ihre Nachricht!
    Als wir die Kinder fragten, ob sie sich an die Mama von Dominik erinnern, schrien sie alle ganz laut: jaaa! Wir haben allen liebe Grüße von Ihnen ausgerichtet, auch Ihrem Patenkind!

    Wir haben uns hier schon gut eingelebt und die Kinder sind uns schon richtig ans Herz gewachsen. Es ist eine sehr bereichernde Zeit für uns hier und es schön, zu wissen, dass so viele Leute hinter uns stehen!

    Liebe Grüße

    Sigrid & Anja

  4. Gustavo Adamek
    19. April 2020 um 14:09

    Now you can buy

    How d’ye do?

    We offer you a wide range of products at low prices. Watch and choose.

    Hot Sales 45% :

    - Skirt
    - Men’s Clothing
    - Refurbished Phones
    - Networking
    - HIFI Devices
    - Fine Jewelry
    - Household Appliances
    - Bags & Shoes
    - Learning & Education
    - Camping & Hiking
    - Nails Art & Tools
    - Electrical Equipments & Supplies

    You can see even more here: https://tinyurl.com/rcpuf89

    The best offer on the market. Best price and fast delivery.

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: