Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

17. November 2011 - Badeausflug zum Baray Lake

Bootsfahrt zur Insel

Bootsfahrt zur InselGemeinsam mit den Kinder unseres Waisenhauses und den Kindern vom Savong Orphan Centre, brachen wir zu einem großen „Familienausflug“ zum Baray Lake auf.

Dort mieteten wir uns 3 Boote, um auf die Ausflugsinsel mitten am See zu fahren.

Unser Volontär JohannesAlle waren gut gelaunt 🙂

Mittagessen auf der Insel

Unser MittagessenDa die Kinder bereits sehr hungrig waren, gab es zuerst ein kleines Mittagessen, dass bereits am Vormittag im Waisenhaus zubereitet wurde. Es gab Reis, Hühnchen und Salat.

Gewusel im Baray Lake

Pertzi mit den KindernNach dem Essen gab es eine kleine Pause. Man spürte richtig die Vorfreude der Kinder auf das anschließende Plantschen im Baray Lake.

Und nach einer halben Stunde war es auch so weit: Ein großes Getummel am Ufer der kleinen Ausflugsinsel 🙂

Die Kinder im Baray Lake

Die Kinder im Baray Lake

Die Kinder im Baray Lake

Unsere KidsDie älteren Kinder passten auf die jüngeren Kinder auf. Einfach eine riesengroße Familie.

Jump around

Dominik und eines der Kinder

Birgit mit den Kindern

Christine mit einem der KinderDie mitgereisten ÖsterreicherInnen hatten große Freude den Tag mit die Kindern verbringen zu dürfen.

Gerlinde mit den Kindern

Die Kinder im Wasser

Viktoria mit den Kindern

Die Kinder im Wasser

Andrea bekommt ein KopferlZwischendurch bekam Andrea ein Kopferl.

Hallo HerbertDanach war Herbert an der Reihe.

Unsere Kids

Manfred in der Hängematte

Savong in der HängematteSavong und Manfred brauchten nach den anstrengenden Tagen der letzten Woche eine kleine Pause.

Lecker KokosnusssaftIm Anschluss gab es für einige noch eine kleine Stärkung: Leckeren Kokosnussssaft!

Simone mit den Kindern

Pertzi mit den Kindern

Christian mit den Kindern

Christine mit den Kindern

Andrea mit den KindernWir waren alle sehr glücklich, dass wir diese schöne Erfahrung mit den Kindern teilen konnten.

Bald folgen Bilder von der Eröffnung des Waisenhaus und von der buddhistischen Segnung des Grundstücks.

Gruppenfoto mit den Kindern



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Kommentar:

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)