Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

28. Oktober 2011 - Auf geht’s in die Schule

Ein großer Moment für die Kinder in unserem Projekt: Schulstart!!!

Auch für uns war diese Nachricht ein äußerst berührender Moment, da für viele Kinder nun ein sichergestellter Schulbesuch ermöglicht werden kann.

Dazu ging es für alle Kinder zum großen Markt von Siem Reap wo sich jede/r eine Schultasche, Hefte und Stifte für den Schulanfang aussuchen konnte.

Für eine Schülerin wurde auch ein Fahrrad angeschafft, da sie schon eine höhere Schulstufe besucht und die Schule weiter weg liegt. Mit dem Fahrrad natürlich aber kein Problem!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: