Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

8. September 2011 - Unterstützung aus Groß Gerungs

Hoffest der Familie LaisterHoffest in Klein Wetzles

Beim Hoffest in Klein Wetzles, welches durch Melitta Aigner und Manfred Laister organisiert wurde, konnten 1.049 EUR an freiwilligen Spenden gesammelt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch und bei allen Besuchern für die großzügige Unterstützung!

Finissage ErosionAusstellung Erosion

Der Teilbetrag von 250 EUR vom Erlös verkaufter Kunstwerke der Ausstellung Erosion wurde an unser Projekt gespendet.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei den jungen Künstlern Judith Kerndl, David Weichselbaum und Michael Zelenka für die Unterstützung bedanken!



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: