Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

4. August 2011 - Der Unterricht hat begonnen

Zwei Kinder im Unterricht

Zwei Volontäre unterrichten die KinderEs ist kaum zu glauben – die ersten Kinder werden in unserem neuen Klassenraum unterrichtet!

Savong, unser Projektpartner und sein Team haben in den letzten Wochen intensivst daran gearbeitet, die ersten Kinder im Waisenhaus aufzunehmen.

Und auch die ersten Volontäre aus dem anderen Projekt haben einen Ausflug in unser neues Haus gemacht und Englisch unterrichtet.

Unser KlassenraumLesen, Schreiben und Üben – Begeisterung bei den Kindern, welche nun die Chance auf eine gute Ausbildung für ihre Zukunft haben und diese schon nach wenigen Tagen gerne wahrnehmen.

In der Pause wird gespielt

Unser Klassenraum während dem Unterricht

Zwei glückliche Kinder mit GummibällenNatürlich ist aber zurzeit noch eines für die Kinder sicherlich das Allerwichtigste: Zusammen spielen, sich Kennenlernen, Spaß haben und sich an die neue Umgebung gewöhnen.

Wir freuen unsere entsandten Volontärinnen Anna und Sandra, welche in den nächsten Tagen beim Projekt ankommen werden.



Kommentare

  1. Manfred Preiser
    5. August 2011 um 07:18

    Herzliche Gratulation
    Diese Räume sind sehr freundlich und hell.
    Die Kinder fühlen sich sichtlich Wohl.
    Ihr könnt mit euch sehr zufrieden sein.
    Ich freu mich schon auf die Eröffnung in Kambodscha.
    Alles Gute auch weiterhin
    Manfred

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: