Gemeinsam Zukunft schaffen
8 Kommentare

19. Juli 2011 - Unsere ersten Volontäre: Anna und Sandra

Die beiden motivierten Mädl’s werden den ganzen August für einen Monat als unsere ersten Volontäre tätig sein. Ein wesentlicher Teil ihrer Arbeit wird das Erstellen von gutdokumentierten Steckbriefen der ersten aufgenommenen Kinder sein. So können Sie sich später ein noch umfangereicheres Bild über das Projekt machen und sich vielleicht für die Übernahme eine ganz persönlichen Patenschaft entschließen.

Sie werden in einem nahegelenen Gästehaus untergebracht sein und können so regelmäßig das Projekt- wahrscheinlich sogar mit einem Fahrrad – besuchen. Alle Kosten (Flug, Unterkunft, Verpflegung, etc.) übernehmen die beiden selbst.

Schon vorab ein riesiges Dankeschön für euer Engagement! Wir freuen uns auf die ersten Berichte der beiden, wenn sie dann im August vorort sein werden!

Anna und Sandra

“Wir sind so begeistert und angetan von Dominik’s und Christoph’s so wunderbarem Vorhaben in Kambodscha und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, sie vor Ort im Waisenhaus als Voluntäre zu unterstützen.

Wir sind 23 und 26 Jahre alt, studieren beide Erziehungswissenschaften in Salzburg und hatten schon immer den Traum ein fernes Land mit den unterschiedlichsten und für uns noch unbekannten Kulturen und Lebensweisheiten einmal auf eine andere, viel persönlichere Art und Weise kennen zu lernen. Wir werden so gut es geht unsere Zeit in dem Waisenhaus dokumentieren, fleißig fotographieren und alles auf diese Homepage stellen.

Wir freuen uns und sind gespannt auf die Zeit, die vor uns liegt und wünschen dem Projekt für die Zukunft alles Gute.”

Sandra Felder und Anna Witt



Kommentare

  1. ich finde es ganz toll von euch dieses projekt so intensiv zu unterstützen,wünsche euch alles gute undviel spaß dabei freue mich auf eure berichte lg..mama von dominik

  2. Ich wünsche Euch viel Spaß! Geniest die Zeit mit den Kindern!

  3. Sandra und Anna
    1. August 2011 um 08:31

    Vielen lieben Dank !!!
    Wir freuen uns schon so :-) )))
    herzlichst,
    Anna und Sandra

  4. Hut ab! Find es ganz toll, dass ihr das macht!
    Hoffe, ihr sammelt viele schöne Erfahrungen und kommt wieder gut nach Hause! :)
    Alles Liebe
    Eva

  5. Hallo ihr Lieben!
    Wünsch euch auch alles Gute für eure Reise.
    Freu mich auf Berichte und Fotos!
    Liebe Grüße Maggy

  6. Geil!! Ma i gfrei mi auf de Gschichtn und Erzählungen!!! Kemmts gsund wieda!! Mir woatn.. *aufn kalenda schau*
    gonz vü bussal und vü spaß!

  7. Hey ihr Lieben!
    Wünsch euch viele tolle Erfahrungen, eine wunderbare Zeit und viele bereichernde Begegnungen! Die Kinder werden euch lieben (Hoffentlich lossns ench noand wieda geh ;-)
    A liabs Grüßli, Stefan

  8. Hey ihr 2!!!
    Eine tolle Asien-Zeit und schöne Erfahrungen, die ihr nie vergessen werdet!

    Werd di vamissn ;o)
    Bussl und vü Spaß!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: