Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

4. Juli 2011 - Türen und Schränke

Die neuen Schränke für die Kinder

Ausmalarbeiten im BüroNachdem so gut wie alle Arbeiten am Waisenhaus abgeschlossen wurden, gilt es nun die Innenausstattung fertig zu stellen.

Weil wir den Kindern auch die Möglichkeit geben möchten, private Gegenstände aufbewahren zu können, wurden Schließfächer für alle Mädls und Jungs angefertigt. Bei uns in Österreich gilt das als selbstverständlich – für Kinder in Kambodscha ist dies aber etwas ganz Besonderes.

Die neuen Türen für die sanitären AnlagenDie fertigen WC- und Duschanlagen von außen -  für die Mädls und für die Jungs!

Das fast fertige WohngebäudeBis auf die große Baumwurzel – welche aus unerfindlichen Gründen seit Baubeginn genau so daliegt – ist das Gebäude schon so gut wie einzugsbereit! :-)

Die sanitären AnlagenDer Wasserspeicher am Dach. Wie im südostasiatischen Raum üblich, ist auch bei unserem Projekt die Wasserzufuhr über einen Tank am Dach gewährleistet. Nachts wird mittels einer Pumpe Wasser hinaufbefördert und kann tagsüber ohne weiteren Aufwand verwendet werden.

Das fast fertige Wohngebäude



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: