Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

26. Juni 2011 - Interesse an einer Patenschaft?

Unser Projekt wurde und wird laufend von vielen einzelnen Personen großzügig unterstützt, auf das wir jeder und jedem Einzelnen auf das Herzlichste dankbar sind. Es ist eine Freude und Ehre für uns zu sehen, dass wir mittlerweile fast die gesamten laufenden Kosten decken können.

Für einige Kinder suchen wir jedoch noch eine spezielle Schulpatenschaft – sodass ein ordentlicher Schulbesuch (Schuluniform, Unterlagen etc.) auf Dauer sichergestellt werden kann.

Was kostet der Schulbesuch eines Kindes?

Viele Kinder aus den meisten Familien haben keine Chance auf die notwendige Schulbildung. Natürlich möchten wir, dass  alle unsere Kinder im Waisenhaus die staatliche Schule besuchen dürfen – sofern sie bereits im Schulalter sind.

Dafür wird jedoch weiteres Geld benötigt, welches wir mit einer Schulpatenschaft für alle schulreifen Kinder in einer Höhe von 25 EUR / Monat aufbringen möchten. Davon kann das Geld für Prüfungsunterlagen, Taschengeld, in Kambodscha verpflichtende Schuluniformen und Schulmaterialien gedeckt werden.

Zwei Kinder im Unterricht

Falls Sie Fragen haben oder ausführliche Informationen zugesendet haben möchten, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.

Per E-Mail an obmann@verein-schraeg.com oder telefonisch unter
0650/84 555 55.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und hoffen auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Das Projektteam „Gemeinsam Zukunft schaffen“
Verein Schräg – Obmann Dominik Laister



Kommentare

  1. Resi und Konrad Paumann
    31. Mai 2012 um 21:19

    Lieber Christoph! Lieber Dominik!
    Wir können euch nur voller Bewunderung zu eurem einmaligen Sozialprojekt, das ihr wirklich professionell durchführt, gratulieren. Das nennen wir gelebte Nächstenliebe. Mit den Patenschaften garantiert ihr, dass die laufenden Kosten gedeckt werden können. Ab Juni übernehmen wir auch eine. Danke und Gottes Segen für euer tolles Wirken!
    Resi und Konrad Paumann

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: