Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

31. Mai 2011 - Fliesen und noch mehr Farbe!

Die ersten Fliesen werden verlegt

Die Fenster wurden geliefertDer nächste Schritt in den Innenräumen konnte nun auch schon begonnen werden: das Legen der Fliesen.

Links: Fensterlieferung mit dem Moped!

Schalungsarbeiten für die sanitären AnlagenHier sind schon die ersten Säulen für die beiden Bäder und Toiletten zu sehen. Es soll je ein Bad und eine Toilette für Mädchen und Jungs geben.

Die Röhre für das Kanalsystem

Die Kästen für die WaisenkinderOben sind die Abwasserrohre zu sehen.

Links: Alle Kinder werden ihren eigenen Schrank / Spint bekommen, in dem sie ihre persönlichen Utensilien absperren können.



Kommentare

  1. grosses lob an alle beteiligten,ich freue mich sehr über die fortschritte des projetes damit die kinder bald ihren einzug feiern können. weiterhin alles gute.

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: