Gemeinsam Zukunft schaffen
3 Kommentare

12. Mai 2011 - Projektbesuch von Birgit und Dominik (2)

Arbeiter verlegen Ziegel

Savong im Gespräch mit BirgitBei unserem letzten Projektbesuch konnten wir zusehen, wie ein weiterer Meilenstein bereits begonnen hatte: Das Decken des Daches!

Wir haben uns für ein gutes Ziegeldach entschieden, weil dieses erstens wesentlich länger hält und zweitens viel besser vor der Hitze schützt, als ein Eternitt- oder Blechdach.

Arbeiter verlegen Ziegel am DachstuhlMit welcher Genauigkeit jeder Ziegel eingehängt wurde und der erste Raum darunter immer dunkler wurde, beeindruckte und bewegte uns sehr.

Dominik ist erstaunt über den Baufortschritt

Eine Kuh auf unserem Grundstück

Arbeiter sind gut gelauntDie beiden Dachdecker!

Savong in einem der Räume des WohngebäudesAuf dieser „Leiter“ und nach einer kleinen weiteren Kletterpartie bin ich (Dominik) zusammen mit Savong auf’s Dach um die Lage mal von oben zu begutachten.

Blick vom Dach auf unser GrundstückZu sehen: Feinste Ziegeldachqualität auf europäischem Standard.

Arbeiter verlegen Ziegel

Savong mit einigen der Arbeiter auf unserem Grundstück



Kommentare

Neues Kommentar

Kommentar:

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)