Gemeinsam Zukunft schaffen
Ein Kommentar

9. Mai 2011 - Das bestehende Waisenhaus von Savong

Dominik mit den Waisenkindern im Savong Orphan Centre

Das kleinste der 37 WaisenkinderDer Kleinste von Savong’s bereits bestehenden Waisenhaus ist nun gar nicht mehr so klein ( – wie im September).

Beim letzten Besuch konnte er erst krabbeln, nun saust er in der Gegend herum – zur großen Freude aller!

Fröhliches Waisenkind im Savong Orphan Centre

Fröhliches Waisenkind im Savong Orphan Centre

Birgit mit Waisenkindern im Savong Orphan Centre

Birgit mit Waisenkindern im Savong Orphan CentreBirgit war gleich total begeistert und hatte jede Menge Spaß mit den Kindern. Es wurde über Österreich geplaudert, Bingo gespielt und über die Zukunftswünsche der schon etwas größeren Waisenkinder diskutiert.

Savong mit den WaisenkindernSavong nimmt sich neben den Betreuerinnen auch regelmäßig Zeit um mit den Kindern über allfälliges zu sprechen und ihnen so ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen zu schenken. Seine Herzlichkeit und gleichzeitig die Wertschätzung der Kinder ihm gegenüber sind wirklich toll mitzuerleben.

Waisenkinder im Klassenraum des Savong Orphan Centre

Verlassen des Waisenhauses



Kommentare

  1. Also Birgit macht sich sehr gut mit den Kinder und sie dürfte Spaß haben.

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: