Gemeinsam Zukunft schaffen
2 Kommentare

5. Mai 2011 - Projektbesuch von Birgit und Dominik (1)

Blick auf das Waisenhausgebäude

Dominik bespricht den Baufortschritt mit SavongEin paar Wochen nach dem Besuch von Christina und Christoph war es nun auch für Birgit Maierhofer und Dominik Laister so weit, zum Projekt nach Kambodscha zu reisen.

Und wieder hat sich eine Menge getan. Beim ersten Besuch des zweiwöchigen Aufenthalts war schon fast der gesamte Dachstuhl fertig.

Birgit in einem der Schlafräume der Waisenkinder

Blick auf das Waisenhausgebäude

Dominik ist sichtlich erfreut über den BaufortschrittOben ist einer der Vorarbeiter zu sehen, welcher zusammen mit unserem Baumeister das Projekt leitet.

Links Dominik: „Kaum zu glauben, was sich seit des letzten Besuches Ende September auf diesem Grundstück getan hat!“

Arbeiten am DachstuhlDie Schweißer und Som Oll (Baumeister) befestigen die Zwischenlatten am Dachstuhl, an welchen später die Ziegel eingehängt werden sollen.

Blick auf das Waisenhausgebäude

Arbeiten am Dachstuhl des Waisenhausgebäudes



Kommentare

Neues Kommentar

Kommentar:

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)