Gemeinsam Zukunft schaffen
2 Kommentare

20. April 2011 - Lokalaugenschein: Der dritte Bericht

Arbeiter beginnt mit den Verputzarbeiten

Das Gerüst für die Arbeiten am DachstuhlDie letzten Vorbereitungen für den Dachstuhl wurden getroffen. Das Bambusgerüst würde vergrößert und eine Längststrebe für den Dachstuhl wurde geschalt und mit Eisen ausgelegt.

Das Bambusgerüst im Schlafraum der Mädchen

Die Verputzarbeiten liefen auf HochtourenNeben den Schaulungsarbeiten wurden die Innen- und Außenwände des Wohngebäudes verputzt. Fünf Arbeiter waren damit beschäftigt.

Zwei Arbeiter verputzen die Innenwänded

Zwei Arbeiter verputzen die Innenwände

Blick auf das fast fertig verputzte GebäudeDas sind die letzten Fotos der Reise von Christina und Christoph. Die Außenseite des Wohngebäudes sowie 3 der 7 Räume waren bereits verputzt. Die Längststrebe wurde am Tag darauf betoniert.

Mit den nächsten Bilder werden Birgit und Dominik aus Kambodscha berichten.

Das Grundstück von unserem Projekt



Kommentare

Neues Kommentar

Kommentar:

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)