Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

31. März 2011 - Die Mauern stehen

Es wird mit den Ausschalungsarbeiten für den Dachvorsprung begonnen

Arbeiter sind mit den Ausschalungsarbeiten beschäftigtNachdem die Mauern fertig waren, wurden bereits Vorbereitungen für den Dachstuhl getroffen. Die Mauern wurden mit Beton abgeschlossen.

Die letzten Teile der Außenmauer werden fertiggestellt

Arbeiter befestigen die Bretter

Bambusstangen für das Gerüst werden geliefertHier wurden viele Bambusstangen für das Gerüst geliefert.

Die fertige SchalungDie Arbeiter sind mit den Ausschalungsarbeiten für den Betonabschluss beschäftigt.

Besonders hat es uns gefreut, dass Hans Häusler und seine Frau Veronika unser Projekt besucht haben. Das letzte Foto zeigt die beiden mit Savong und den Arbeitern auf unserem Grundstück.

Die Häusler's aus Langschlag mit unseren Arbeitern



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: