Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

27. Dezember 2010 - Kirche Groß Gerungs und Kirche Langschlag

Kirche Groß Gerungs

Am Samstag den 4.12. und Sonntag den 5.12. hat uns unser Herr Pfarrer in Groß Gerungs die Möglichkeit geboten, das Waisenhausprojekt in unserer Pfarrgemeinde in allen drei Gottesdiensten vorzustellen.

Dank der großzügigen Unterstützung aller Kichenbesucher konnten bei dieser Aktion 3630,98 EUR gesammelt werden.

Zum Wohl aller gab es nach den Messen Glühwein und die Möglichkeit einen Foto-Kalender zu erwerben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfenden und Unterstützern.

Kirche LangschlagEine Woche später wurde in den beiden Messen in der Pfarre Langschlag ebenfalls das Projekt vorgestellt. Bei dieser Aktion konnten 2033,83 EUR gesammelt werden.

Ein großes Dankeschön an den Herrn Pfarrer in Langschlag und an alle, die mitgeholfen und das Projekt mit ihrem finanziellen Beitrag mit unterstützt haben.

Diese beiden Aktionen sind ein Beispiel dafür, dass mit vielen kleinen (oder auch größeren) Spenden ein wesentlicher Beitrag zur Finanzierung geschaffen werden kann.

Herzlichen Dank!

Mohnzelten- und Kalenderverkauf nach der Messe in Langschlag

Mohnzelten- und Kalenderverkauf nach der Messe in Langschlag



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: