Gemeinsam Zukunft schaffen
2 Kommentare

22. Dezember 2010 - Die Mauer ist fertig!

Die Rückseite der MauerDieses Bild zeigt die Rückseite der Mauer kurz vor der Fertigstellung. In den letzten 1 1/2 Monaten haben 15-20 Arbeiter am Bau der Begrenzungsmauer gearbeitet.

Vorbereitung der Arbeiter für das Mauern der ZiegelDie Arbeiter transportieren die letzten Ziegel zur rechten Seite der Begrenzungsmauer.

Fertigstellung der RückseiteDie letzten Ziegel werden gelegt.

Wir freuen uns sehr, dass in den letzten 40 Tagen ein großes Teilprojekt abgeschlossen werden konnte. Wir möchten uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken. Ohne eure finanzielle Unterstützung und ohne die fleißigen Arbeiter in Kambodscha hätten wir dieses Teilprojekt nicht so schnell abschließen können.

Akhun, Thank you und vielen Dank!

Arbeiter verlassen unser Grundstück



Kommentare

  1. find ich echt toll was ihr macht und ich könnte mir vorstellen so etwas auch zu machen
    viel Glück und guten Erfolg

  2. Großartiges Vorhaben dazu passen folgende Aussagen der Bahai-Religion.
    Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger.
    Es rühme sich keiner dass er sein Vaterland liebt, sondern dass er die ganze Welt liebt.

    Alles Gute und viel Erfolg

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: