Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

17. November 2010 - Holz- und Steinlieferung

Savong und sein Onkel

Beladen des LKWsGemeinsam mit einigen fleißigen Arbeitern hat Savong einen Klein-LKW mit Holz beladen. Diese Bretter und Bambusstangen werden für das Fundament der Mauer benötigt.

Der mit Holz beladene LKWAuch Savongs Onkel und sein Neffe legten beim Be- und Entladen des Klein-LKWs Hand an.

Grabungsarbeiten für das Mauerfundament

Grabungsarbeiten für das MauerfundamentIn der Zwischenzeit wurde auf unserem Grundstück tüchtig gegraben. Neben dem Entwässerungsschacht entsteht das Fundament für die geplante Mauer.

Lieferung der SteineDie benötigten Steine wurden noch am selben Tag geliefert. Bald gibt es wieder neue Bilder und einen Plan vom Bau der Grundstücksmauer.

In der Zwischenzeit reist Markus Stiefelbauer für eine Woche nach Siem Reap und wird Savong bei der Organisation und den Arbeiten der Mauer unterstützen. Wir freuen uns schon auf einen Bericht des Mostviertlers!

Fundament



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: