Gemeinsam Zukunft schaffen
Keine Kommentare

11. November 2010 - Der Zaun wird gebaut!

Die Mauer wird gebaut | KanalarbeitenDas Verlegen der Betonelemente für den Kanal konnte soweit abgeschlossen werden. Ziel war es zuerst, fünf Elemente zu verbinden, um so mit Fahrzeugen auf unser Grundstück gelangen zu können.

Die Mauer wird gebaut | Die Betonringe wurden verbunden und im Entwässerungsschacht verlegt.

Die Mauer wird gebaut | Hochwasser Savong Orphanage CenterWährend der Taifun Meggy auf die Philippienen zusteuerte, gab es auch in Kambodscha schwere Regenfälle. So wurden viele Grundstücke überflutet. Neben dem Savong Orphanage Center war auch unser Grundstück betroffen.

Die Mauer wird gebaut | Unser GrundstückDeshalb wurden die Planierungsarbeiten aufgrund der langanhaltenden Regenschauer verschoben. Wir haben uns entschieden, zuerst mit dem Aufbau des gemauerten Zaunes zu beginnen.

Die Mauer wird gebaut | Unser Grundstück

Die Mauer wird gebaut | Lieferung der Ziegel

Die Mauer wird gebaut | Lieferung der ZiegelGemeinsam mit Savong haben wir beschlossen, die Mauer zu bauen. Schon am nächsten Tag wurden 10.000 Ziegel geliefert.

Die Mauer wird gebaut | Lieferung der ZiegelAm nächsten Tag wurden weitere 25.000 Ziegel geliefert. Der Aufbau des gemauerten Zaunes wird circa ein bis zwei Monate in Anspruch nehmen.

Natürlich werden wir laufend darüber berichten.

Die Mauer wird gebaut | Lieferung der Ziegel

Die Mauer wird gebaut | Lieferung der Ziegel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreib als erster ein Kommentar!

Neues Kommentar

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: